Rückblick auf unsere AchtSamstage 2014

Der Sommer ist vorüber und damit zunächst auch unsere ersten vier AchtSamstage. An dieser Stelle wollten wir einfach ein ganz herzliches Dankeschön sagen: An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die jeden einzelnen AchtSamstag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ein ganz besonderer Dank geht auch an Romina, die unsere schönen Flyer für uns gestaltet hat. Und nicht zuletzt möchten wir uns auch bei Renate und Helmut für die wunderbaren Räumlichkeiten und den herrlichen Garten bedanken, die zu einer richtigen Wohlfühlatmosphäre beigetragen haben - das haben uns auch unsere TeilnehmerInnen immer wieder bestätigt.

 

Wie geht es weiter?

 

Wir sind wirklich sehr berührt vom großen Interesse an unserem AchtSamstag und können schon mal so viel verraten: Ja, es wird 2015 weitergehen! Im Moment sind wir dabei, Termine abzustimmen und neben dem bewährten Einsteiger-Kurs auch ein Konzept für einen Fortgeschrittenen-Kurs auszuarbeiten. Wir halten Dich auf diesen Seiten auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bis wir die Einzelheiten endgültig festgelegt haben, könnten Dich auch diese Seiten interessieren:

 

Was ist der AchtSamstag?

Für wen eignet sich der Kurs und warum?

Wer steckt hinter der Idee?

Was sagen bisherige TeilnehmerInnen?

 

Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich!

 

Um Dir die Wartezeit bis zu den nächsten Terminen zu versüßen, haben wir uns was besonderes ausgedacht: In Kürze bekommst Du hier monatlich was von uns auf die Ohren - in Form eines eigenen Achtsamkeits-Podcasts.

Noch möchten wir nicht zu viel verraten, also immer wieder hier vorbeischauen lohnt sich :)

 

Eine schöne Herbstzeit wünschen

Aline & Steffen