Vorübergehend neue Mailadresse: achtsamstag@gmail.com 

Leider haben uns in den letzten Wochen einige Mails an unsere E-Mail-Adresse dabeisein@achtsamstag.de nicht erreicht. Wir sind bereits mit unserem Provider in Kontakt und versuchen das Problem zu lösen.

 

Nutze solange bitte die E-Mail-Adresse achtsamstag@gmail.com für Anmeldungen zum AchtSamstag oder sonstige Post an uns.

 

Falls Du uns also auch in letzter Zeit geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten hast, dann scheint Deine E-Mail leider in den Weiten des World Wide Webs verschwunden zu sein. Denn auch wenn es vielleicht mal ein paar Tage dauert - aber wir beantworten sonst wirklich jede Nachricht! Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns Deine E-Mail einfach nochmals an achtsamstag@gmail.com schickst!

 

Herzlichen Dank für Dein Verständnis! Wir freuen uns, von Dir zu hören!