Vorübergehendes E-Mail-Problem - bitte achtsamstag@gmail.com verwenden

Mit Schrecken haben wir festgestellt, dass wir im Moment keine Mails erhalten, die an die E-Mailadresse dabeisein@achtsamstag.de geschickt werden. Das ist ein technisches Problem, das wir schnellstmöglich in Abstimmung mit unserem E-Mail-Provider lösen werden. Allerdings wissen wir nicht, wie lange die E-Mailadresse schon nicht funktioniert. Falls Du Dich also bei unserem AchtSamstag per Mail an dabeisein@achtsamstag.de angemeldet hast und wir uns daraufhin noch nicht bei Dir zurückgemeldet haben, kannst Du davon ausgehen, dass wir Deine E-Mail leider nicht bekommen haben. 

 

Bis wir das Problem gelöst haben, bitten wir Dich daher Dich im Moment über unser Anmeldeformular zu registrieren oder uns bei Fragen gerne per Mail an achtsamstag@gmail.com zu schreiben. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0