Rückblick & Vorschau

Wir hoffen Du hattest schöne Feiertage und bist gesund ins neue Jahr gestartet. Hinter uns liegt ein spannendes Jahr, auf das wir dankbar zurückblicken. Mitte Dezember hatten wir unseren letzten AchtSamstag mit einer sehr aufgeschlossenen und inspirierenden Gruppe.

 

Das war für uns der perfekte Abschluss unseres mittlerweile dritten Achtsamkeitsseminar-Jahres. Im Moment sind wir dabei, die Erfahrungen aus all unseren bisherigen AchtSamstagen zu reflektieren und unser Angebot weiterzuentwickeln. Da bei Aline auch eine größere Reise im Januar ansteht, bitten wir Dich noch um etwas Geduld, bis wir uns mit Infos zu unseren weiteren Vorhaben melden. Wir halten Dich auf dieser Seite aber auf jeden Fall auf dem Laufenden. Gerne kannst Du in der Zwischenzeit auch auf einem unserer anderen Kanäle vorbeischauen: 

www.facebook.com/achtsamimalltag

www.facebook.com/entspanntde

 

Wir wünschen Dir bis dahin eine gute Zeit und weiterhin ein achtsames, erfülltes 2017!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0